Schröder Diamantbohrung und Kranarbeiten

©2012 by Schröder Diamantbohrung
counter
Teilen
Unser Unternehmen

Familienbetrieb
Schröder Diamantbohrung


Herr K. Schröder gründete im Jahre 1998 sein Unternehmen mit Dienstleistung im Handwerk an Haus und Hof, sowie dem Verleih von verschiedensten Maschinen. Unter anderem auch Kernbohrmaschinen. Leider stellte sich schnell heraus, dass kaum einer diese Kernbohrmaschinen fachgerecht bedienen konnte. Also beschloss Herr Schröder selbst diese Bohrungen anzubieten und fachgerecht durchzuführen. Mit Erfolg. Nach nur kurzer Zeit hat sich Herr Schröder dann nur noch auf das Bohren konzentriert, da es inzwischen sehr viele Interessenten und Aufträge gab. Es ging weiter mit Stemmarbeiten die außerdem noch zusätzlich ausgeführt wurden. Wieder durch Erfolg gekrönt.

Als nach ein paar Jahren die Frage eines Kunden aufkam, ob es möglich wäre die Lüftung gleich mit zu entfernen, hat Herr Schröder nicht lange gezögert und diese entsorgt. So kam das kleine Familienunternehmen zu ihrer nächsten erfolgreichen Sparte, dem Rückbau.

Nur irgendwann wurden die Anlagen und Materialien so hoch und schwer, dass Herr Schröder und seine Kollegen dies nicht mehr mit reiner Manneskraft allein bewältigen konnten. Also beschloss Herr Schröder ein wenig zu Expandieren und beschaffte sich einen mobilen Kran mit einem Ausleger von 17 Metern, um den Wünschen der Kunden nachzukommen.

Mal wieder mit Erfolg.

Durch die langjährige Tätigkeit ist die Erfahrung und Perfektion immer weiter gewachsen. Wir freuen uns weiter positiv in die Zukunft zu sehen und auf das, was noch auf uns zukommen wird.

Arbeiten Sie mit unserem Unternehmen zusammen, und Erfolg ist Ihrem Projekt gesichert. Denn bei uns arbeitet der Chef noch auf der Baustelle!